INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 28.01.2008
Sonstiges 28.01.2008

12Snap und Dynetic bringen Mobile-Marketing-Komplettpaket auf den Markt

Kreativität und Technik aus einer Hand versprechen der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister und der Kaiserslautener Lösungsanbieter.

Der Mobile-Marketing-Spezialist 12snap und der Kaiserslautener Software-Spezialist für mobile Content-Adaption, Dynetic, wollen zusammen das mobile Marketing in Deutschland voranbringen. Dabei soll sich 12Snap in Sachen Portaldesign, Landing Pages für Mobile Advertising sowie Bannergestaltung betätigen. Dynetic indes soll mit seiner Webplattform Netbiscuits die technologische Grundlage für die mobilen Webangebote liefern und sein internationales Netzwerk mobiler Vermarkter in die Kooperation einbringen. Ziel ist es, Unternehmen ein Komplettangebot aus klassischem Mobile Marketing, Mobile Advertising und mobilem Internet zu bieten, das sämtliche Aspekte der mobilen Markenpräsenz abdeckt.

"Dynetic ist aufgrund seiner ausgereiften Technologieplattform für uns ein idealer Partner, um noch schneller und umfassender auf den derzeitigen Nachfrageboom nach mobiler Internetpräsenz und mobiler Bannerwerbung zu reagieren", erklärt Stefanie Krebs, COO der 12snap AG. "Mit Dynetics Technologie Netbiscuits werden wir in der Lage sein, mobile Internetportale so spannend und sinnvoll zu gestalten, dass die prognostizierten Besucherzahlen zur Realität werden."

Das könnte Sie auch interessieren