INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 21.08.2020
Amazon
Sonstiges 21.08.2020

Video

Tipps für Markenschutz und Markenidentität auf Amazon

shutterstock.com/BobNoah
shutterstock.com/BobNoah

Wir erklären, wie man ein optimales Markenerlebnis auf Amazon erschafft und Wettbewerber von eigenen Produkten fernhaltet.

Die Anzahl der Händler und registrierten Marken, insbesondere Private-Label Brands, steigt auf Amazon täglich an. Die Markentreue beim Kunden sinkt durch Preistransparenz und einer Vielzahl an Angeboten. Gleichzeitig ermöglichen gezielte Werbeaktivitäten über Amazon Advertising die Kunden von Wettbewerber-Marken abzugreifen, sei es auf der Produktdetailseite oder bei Markensuchanfragen.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren