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Neuronen
Sonstiges 26.10.2017
Sonstiges 26.10.2017

In eigener Sache: NMG Akademie Seminar: Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize

Shutterstock.com/whitehoune
Shutterstock.com/whitehoune

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift INTERNET WORLD Business gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein neues Seminar behandelt die Erhöhung von Conversions und Loyalität durch effektive neuronale Reize.

In diesem Seminar lernt Ihr, euren Kundendialog und Commerce durch die Erkenntnisse der Neurowissenschaft "gehirngerecht" zu optimieren. Dieses 2-Tages-Seminar der NMG-Akademie zeigt euch, wie Ihr die Muster, nach denen das menschliche Gehirn funktioniert, für euren nachhaltigen Verkaufserfolg nutzen könnt. Auf welche Reize reagieren Nutzer? Wie können Gefühls- und Stimmungslagen des Kunden positiv beeinflusst werden? Wie kann die Kundenbindung gefördert werden?

Das Seminar bietet fundierte Grundlagen und Einblicke in die Welt des gehirngerechten Kommunizierens und Verkaufens im Rahmen des digitalen Marketings und zeigt, wie Ihr euren Erfolg mit innovativen E-Commerce-Strategien, Multichannel-Sales und smartem Kundendialog noch deutlich steigern könnt. Es vermittelt anwendungsbezogenes Expertenwissen und Know-how zur Entwicklung eines ziel- und erfolgsorientierten NeuroCommerce.

Die Veranstaltung findet vom 14. bis 15.11.2017 in München, vom 14. bis 15.03.2018 in Frankfurt, vom 24. bis 25.04.2018 in München sowie vom 08. bis 09.05.2018 in Berlin statt.

Hier könnt Ihr euch für das Seminar "Conversions und Loyalität durch effektive neuronale Reize erhöhen" anmelden.

Programminhalte

Tag 1

  • Was ist Neuro und was kann es besser?
  • Smart Customer Relations: Positive Gefühle über alle Kanäle
  • Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroDialog
  • Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuoDialog
  • Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Dialog
  • Social Neuro: Emotionale Brücke zu Vertrauen und Loyalität
  • Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsive Kommunikation
  • NeuroDialog in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap


Tag 2

  • Customer Journey: Effektive Reize always on
  • Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroCommerce
  • Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce
  • Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales
  • Motivsysteme und Profiling für gehirngerechten Content
  • Sensitive Processing und Shopping Conversation
  • NeuroCommerce in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap
  • Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement

Zielgruppe

Das Seminar "Conversions durch effektive neurale Reize erhöhen" richtet sich an Digital Business Manager, Online-Marketing Manager und E-Commerce Leiter.

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