Wie funktioniert Kommunikation in digitalen Zeiten? Wie finden Unternehmen ihren eigenen Weg in die digitale Kommunikationswelt? Antworten gibt es in unserem Präsenz-Seminar: " Digitale Kommunikation: Voraussetzungen, Strategien und neue Denkweisen".
Business Case statt Kanal-Strategie: Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Messenger: Wir befinden uns inmitten eines kommunikativen Wandels. Doch wie funktioniert Kommunikation in digitalen Zeiten? Wie können Unternehmen und Institutionen eigene Strategien entwickeln und sie zu dauerhaftem Erfolg führen?
Antworten gibt es in unserem Präsenz-Seminar: " Digitale Kommunikation: Voraussetzungen, Strategien und neue Denkweisen"
- Wann: 01. und 02. Juli 2019 | München
- Dozent: Dominik Ruisinger, Journalist, Digital Kommunikations-Experte und Buchautor
- Zielgruppe: Entscheider in PR, Marketing, Social Media
- Veranstalter: INTERNET WORLD ACADEMY
Der zweitägige Workshop nimmt Teilnehmer mit, ihren eigenen Weg in die digitale Kommunikationswelt zu finden - und sie innerhalb einer Übung gemeinsam zu erarbeiten. Schritt für Schritt erfahren sie, welche Voraussetzungen sie in ihrer eigenen Organisation schaffen, wie sie eine ganzheitliche Strategie entwickeln und mit ihren bisherigen Aktivitäten verknüpfen können.
Dabei wird auch zu diskutieren sein, wie sich klassische und digitale Kommunikation mittels neuer Denkweisen, erweiterter Instrumente und integrierter strategischer Ansätze vernetzen und den neuen Gegebenheiten anpassen lassen.