INTERNET WORLD Business Logo Abo
Facebook
Sonstiges 03.08.2017
Sonstiges 03.08.2017

In eigener Sache: NMG Akademie Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern

Fotolia.com/venimo
Fotolia.com/venimo

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift INTERNET WORLD Business gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar: Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern.

Immer mehr Unternehmen entdecken das Potenzial von Facebook und Co. für sich: So haben Werbeanzeigen auf Facebook geringe Streuverluste und sind zugleich kosteneffizient und messbar. Mit Hilfe des Retargeting (wiederholtes Ansprechen von Interessenten/ Websitebesuchern) erhöht ihr zudem noch einmal eure Conversionrate. Facebook macht aber noch mehr möglich: ein wirkungsvoller Markenauftritt, erfolgreicher Kundendialog, Neukundengewinnung und die Pflege loyaler Bestandskunden  - all das ist mit dem sozialen Netzwerk möglich. Dabei folgen Marketing und Kommunikation über Facebook aber ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten.

In dem 2-Tages-Seminar "Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern" lernt ihr diese Gesetzmäßigkeiten und die wichtigsten Funktionen kennen. Erfahrt, wie ihr effizient und zielorientiert Werbeanzeigen auf Facebook erstellt, Neukunden gewinnt und eure Kundenbindung erhöht sowie eure Markenbekanntheit steigert.

Termine

  • Köln / 22. August bis 23. August 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Berlin / 14. November bis 15. November 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr

Hier könnt ihr euch für das Seminar "Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern" anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren