
Auch beim Marketing führen alle Wege irgendwann nach Rom - aber nur einer ist der schnellste. Traditionelle Kampagnen bringen zwar Ergebnisse, aber häufig nicht die bestmöglichen. Vermarktungsexperten sollten für maximalen Erfolg stattdessen auf Growth Hacking setzen.
Von Siamac Alexander Rahnavard, Gründer und Managing Partner der Programmatic Marketing-Agentur Echte Liebe
Mit diesen vier Schritten wird eine Marketing-Maßnahme zur Growth-Hacking-Kampagne:
Schritt 1: Die Zielgruppe genau kennenlernen
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.