Nische 1 - Lifestyle: Mode ist immer auch ein Ausdruck des persönlichen Lebensstils. Nach Meinung von Fanpage Karma haben das die Seiten der Modehersteller von holyholy, root.tattoo, FLGN*TLT oder Sourkrauts besonders gut verstanden. Alle vier haben jeweils eine Page Performance von 100 Prozent. Der Page Performance Index von Fanpage Karma ist eine Kombination aus dem Wachstum der Seite und der Interaktion mit den Fans. Er zeigt an, wie schnell die Seite wächst und wie lebendig sie ist.
Bilder von freizügigen Damen, oder – wie im Fall von FLGN*TLT - coolen Autos sind eben gute Treiber. Die Engagement-Rate liegt bei FLGN*TLT bei 2,4 Prozent. Der Schnitt aller 40 betrachteten Firmen beträgt 0,6 Prozent. Die Engagement-Rate wird berechnet aus der durchschnittlichen Summe von Likes, Comments und Shares pro Tag, geteilt durch die Gesamtzahl der Fans.