Die Yoc-Gruppe und Sevenone Interactive realisieren für Rimmel London mobile Spots auf mobile.MyVideo.de.
Bei der aktuellen Kampagne für die neue Glam'eyes Mascara hat Rimmel London ein neues Mobile Video Ad eingesetzt: Der TV-Spot, in dem Kate Moss in der Hauptrolle agiert, wurde dazu prominent auf der Startseite des Mobilportals der Video-Community Myvideo.de der Prosieben Sat.1 Group platziert. Sevenone Interactive hat Yoc exklusiv mit der Vermarktung seiner mobilen Video-Community beauftragt.
Gemeinsam haben Sevenone Interactive und Yoc erstmalig ein Video-Advertorial konzipiert. Damit erhalten Werbekunden die Möglichkeiten, auf der Startseite unterhalb des Top-Videos einen Content Block im eigenen Look & Feel zu gestalten und ihren Werbespot anzuteasern.
Mit mobiler Video-Werbung spricht Rimmel London ganz gezielt junge, trendorientierte Konsumentinnen an, die über klassische Medien wie Zeitungen und Zeitschriften zusehends schwieriger zu erreichen sind.