INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 07.10.2008
Sonstiges 07.10.2008

Werder-Bremen-Website unter Kontrolle

Werder Bremen k(l)ickt jetzt mit Web-Controlling von Etracker.

Ab sofort übernimmt Etracker, Hamburg, das Web-Controlling für den Online-Auftritt des Fußballvereins Werder Bremen (www.werder.de).

Dazu Folke Dannemann, zuständig für CRM und Marketing bei Werder Bremen: "Mit seinen umfangreichen, aber übersichtlichen Statistiken ist Etracker ein sehr gutes Werkzeug zur Steuerung, Kontrolle und Optimierung unserer Webseiten. Dabei können sich unsere Fans absolut sicher sein, dass die Datensammlung hundertprozentig datenschutzkonform abläuft."

Die Werder Bremen vereinigt unter ihrem Dach nicht nur den allseits bekannten Fußballverein, sondern auch weitere Mannschafts- und Einzelsportarten im Profi- und Leistungsbereich wie zum Beispiel Tischtennis, Schach, Leichtathletik, Handball sowie Turnspiele und Gymnastik.

Das könnte Sie auch interessieren