INTERNET WORLD Business Logo Abo
Werbekampagne für stern.de läuft an
Sonstiges 20.08.2009
Sonstiges 20.08.2009

Werbekampagne für stern.de läuft an

Kurz nach dem Relaunch von stern.de startet heute eine Werbekampagne - in TV, Print und Online sowie im Social-Media-Bereich. Das Bruttowerbevolumen ist siebenstellig.

Mit dem Claim "stern.de - Das wird Sie interessieren" sollen neuen Unique Usern gewonnen sowie die Bindung der aktuellen stern.de-User verstärkt werden. Die Konzeption arbeitet mit überraschenden Bildern, welche in den entscheidenden Details verpixelt sind - die "volle Auflösung" zu jedem Bild und die dazugehörige Geschichte erfährt der User auf stern.de.

"Dieses crossmediale Kampagnenkonzept hat uns überzeugt, weil es aus allen Medien-Kanälen heraus einen Sog zu stern.de verursachen kann", sagt Julia Duden, Marketingleiterin stern/GEO/art-Gruppe. Entwickelt wurde die Kampagne von der Kreativagentur Webguerillas, einem Full-Service-Dienstleister für alternative Werbung.

Das könnte Sie auch interessieren