INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 08.08.2008
Sonstiges 08.08.2008

Webguerillas produzieren für Mini Viralspots

Zur Markteinführung des Mini John Cooper Works haben die Webguerillas Kurzfilme für das Web...

Zur Markteinführung des Mini John Cooper Works haben die Webguerillas Kurzfilme für das Web gedreht und lassen die "sportlichste aller Mini-Modellvarianten" als spannendes Entertainment im Web erleben. "Not extreme enough. Try this" lautet die von den Webguerillas konzipierte Geschichte hinter zwei spektakulären Viralspots.

Begleitet werden junge abenteuerlustige Männer auf der Suche nach Extremen. Im ersten, seit 21. Juli im Web kursierenden Spot lässt sich ein junger Mann von einem 50-Tonnen-Kran per Katapult in gigantische Höhen schleudern. Seit 25. Juli läuft der zweite Film: Ein Kampfsportler verpasst einem Tapir den wohl ungewöhnlichsten Handkantenschlag. Fans können auf dem eigens dafür eingerichteten Youtube-Kanal ab sofort ihren Favoriten wählen.

Das könnte Sie auch interessieren