INTERNET WORLD Logo Abo
Ströer Interactive vermarktet myAllergo
Sonstiges 15.03.2010
Sonstiges 15.03.2010

Ströer Interactive vermarktet myAllergo Vermarkter erweitert Portfolio im Bereich Gesundheit

Das Hamburger Unternehmen Ströer Interactive sichert sich die exklusive Vermarktung des Allergienetzwerks myAllergo.de. Damit baut das Unternehmen sein Portfolio im Segment Medizin und Gesundheit aus.

Das Portal bietet nicht nur Informationen, Reportagen und Interviews rund um den Themenkomplex Allergien, sondern erlaubt auch die aktive Beteiligung der Nutzer. Dafür stehen Foren und Gruppen bereit. Zudem können die User einen individuellen Allergiepass anlegen. Dabei sind alle Dienste des Angebots kostenfrei zu nutzen.

Der Betreiber des Portals MedicalLife Media rechnet für das erste Halbjahr mit bis zu 500.000 registrierten Nutzern. Ströer Interactive soll das Unternehmen dabei unterstützen. Rasmus Giese, Geschäftsführer des Onlinevermarkters erklärt dazu: "Die Onlineplattform ist für zahlreiche Werbetreibende, wie zum Beispiel Lebensmittelhersteller, Pharmaunternehmen, unternehmen aus dem Bereich Lifestyle aber auch Spielwarenhersteller, interessant. Denn kaum ein Produkthersteller verschließt sich diesem wichtigen Thema heutzutage. Zudem bietet myAllergo umfangreiche Targetingmöglichkeiten, unter anderem Krankenkassen- oder Allergietargeting."

Das könnte Sie auch interessieren