INTERNET WORLD Logo Abo
adtraffic sichert sich Etats von Bogner und Bianchi
Sonstiges 19.04.2010
Sonstiges 19.04.2010

adtraffic sichert sich Etats von Bogner und Bianchi Unterstützung für das Suchmaschinenmarketing

Die SEM-Maßnahmen für die Onlineshops der Modemarke Bogner und des Fahrradhändlers Bianchi verantwortet ab sofort die Münchner Performancemarketingagentur adtraffic.

Die Agentur soll mit entsprechenden SEM- und Affiliate-Kampagnen bei der Lifestylemarke Bogner für eine hohe Nachfrage in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen. Durch die Suchmaschinenwerbung will man insbesondere Interessierte zielgenau ansprechen. In Deutschland liege die Markenbekanntheit mit 80 Prozent sehr hoch, erklärt Oliver Papst, Vorstandsmitglied bei Bogner.

Der Bianchi-Store in München will mittels SEM-Kampagnen viele Neukunden gewinnen. Dazu führt adtraffic für den Zweiradhändler SEM-Kampagnen in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich und in den Regionen Elsass, Südtirol und Benelux durch. "Seit adtraffic für uns Adwords bucht, kommen deutlich mehr Käufer in unseren Laden. Diesen Effekt werden wir jetzt noch weiter ausbauen, indem wir potenzielle Kunden auf passenden Landingpages mit Servicerufnummern lenken", erklärt Erik Schmauß, Geschäftsführer des Bianchi Store München.

Das könnte Sie auch interessieren