INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 27.10.2008
Sonstiges 27.10.2008

TV1.eu streamt auf den Medientagen München 2008

TV1.EU stellt wie bereits im vergangenen Jahr auch auf den diesjährigen Medientagen München seine Online-Video-Publishing-Plattform bereit. Gezeigt werden Beiträge von der Messe, den Medientagen München sowie MSN Deutschland.

TV1.EU verantwortet bei diesem Projekt für die technische Realisierung der Online-Video-Publizierung und den Player. Dank der Applikation Show-it von TV1.EU und dem weltweiten Streamingservice werden die hochauflösenden Videobilder der Medientage München auf den Webseiten der Partner abrufbar sein. Neben der Berichterstattung auf www.wuv.de und www.medientage-muenchen.de werden bei MSN Deutschland unter www.msn.de Interviews und die spannendsten Panels der Münchner Branchenmesse zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren