INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 27.10.2008
Sonstiges 27.10.2008

TV1.eu streamt auf den Medientagen München 2008

TV1.EU stellt wie bereits im vergangenen Jahr auch auf den diesjährigen Medientagen München seine Online-Video-Publishing-Plattform bereit. Gezeigt werden Beiträge von der Messe, den Medientagen München sowie MSN Deutschland.

TV1.EU verantwortet bei diesem Projekt für die technische Realisierung der Online-Video-Publizierung und den Player. Dank der Applikation Show-it von TV1.EU und dem weltweiten Streamingservice werden die hochauflösenden Videobilder der Medientage München auf den Webseiten der Partner abrufbar sein. Neben der Berichterstattung auf www.wuv.de und www.medientage-muenchen.de werden bei MSN Deutschland unter www.msn.de Interviews und die spannendsten Panels der Münchner Branchenmesse zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren