INTERNET WORLD Logo Abo
Machdudas.de
Sonstiges 16.12.2008
Sonstiges 16.12.2008

Triple Double U mit zwei neuen Angeboten

Ab sofort übernimmt Triple Double U die Vermarktung von Machdudas.de und Neuwagen.de.

Zwei neue Portale bietet Triple Double U jetzt zur Vermarktung an: Machdudas.de und Neuwagen-TV.

Das Dienstleistungsportal Machdudas.de vermittelt Jobs von privat an privat und erreicht monatlich rund 350.000 Page Impressions.Egal ob der Wasserhahn tropft, der Hund ausgeführt werden muss oder der Computer streikt - Machdudas.de bietet eine Lösung: Menschen aus der Nachbarschaft, die das nötige Wissen haben und sich ein paar Euro dazu verdienen wollen. Über das Portal werden Jobs aus den unterschiedlichsten Bereichen gesucht und gefunden. Machdudas.de kommt monatlich auf 350.000 PageImpressions, 55.000 Visits und 45.000 Unique User.

Mit Neuwagen-TV hat Triple Double U eine neue WebTV-Platzierung im Angebot. Das Projekt von Neuwagen.de und zwei weiteren Partnern aus dem Onlinebusiness zeigt Videos über Neuwagen aller Hersteller und Marken. Das aktuelle Magazin für neue Autos erreicht monatlich rund 500.000 Unique User und erzielt 1,5 Millionen Videoabrufe.
Darüber hinaus sind die Inhalte von Neuwagen-TV auch auf den Multimedia-Stationen der Deutschen Telekom zu sehen (www.multimediastationen.de). Hier können ebenfalls Werbeschaltungen integriert werden. Erster Kunde des Web-TV-Angebots ist Honda: Der Autohersteller wird im Januar 2009 Werbung in Form von Pre-Rolls bei Neuwagen-TV zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren