INTERNET WORLD Business Logo Abo
Stand Up
Sonstiges 13.10.2008
Sonstiges 13.10.2008

Triple Double U unterstützt Milleniumskampagne

Gemeinsam mit ihren Werbeträgern unterstützt der Vermarkter Triple Double U die diesjährige Milleniumskampagne der Vereinten Nationen, die zur weltweiten Aktion „Stand Up“ gegen Armut aufruft.

Full Banner, Leaderboard, Medium Rectangle und Skyscraper werden ab kommenden Montag den Aktionstag der Vereinten Nationen gegen Armut ankündigen. Dieser findet am 17. Oktober 2008 im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin statt. Unter anderem wird Bianca Jagger als Trägerin des Alternativen Nobelpreises dabei sein. In einem zweiten Flight vom 27. Oktober bis 2. November werden die Ergebnisse der Aktion vorgestellt.
Kostenlose Volumina, um die Werbemittel der Milleniumskampagne zu platzieren, stellen unter anderem acht Werbeträger des Digital-Vermarkters Triple Double U zur Verfügung:
das Fußballportal für Sportler und Fans von Borussia Mönchengladbach borussia.de
der Internetauftritt des deutschen Free-TV-Senders dasvierte.de
das Shopping- und Geschenkeportal edelight.de
das Portal rund um Filme, Kino, DVDs und Videos filmreporter.de
die Website für Formel-1-Fans formel1.de
das Expertennetzwerk für mittelständische Unternehmen marktplatz-mittelstand.de
die Informationsplattform für Filmfans im Internet moviegod.de
Deutschlands beste Hotelsuche trivago.de und
das Urban Music Network yavido.de

Weitere Informationen zur Aktion „Stand Up“ der Vereinten Nationen gibt es unter www.millenniumcampaign.de, die von Spreadlab aus Hannover umgesetzt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren