Die Tomorrow Focus AG startet ab 1. Januar mit der Vermarktung des Onlineangebots der Social News...
Die Tomorrow Focus AG startet ab 1. Januar mit der Vermarktung des Onlineangebots der Social News Community www.yigg.de. Das Portal wurde im Januar 2006 als erste Social News Community in Deutschland gegründet. Als klassisches Web 2.0-Angebot basiert die Nachrichtenplattform alleine auf der Meinung und dem Wissen der Mehrheit ihrer 16.000 registrierten User (Stand: Januar 2008). Diese veröffentlichen Nachrichten, Videos oder Bilder, die anschließend von der Community gelesen, kommentiert und bewertet werden. Nur die beliebtesten Beiträge setzen sich durch und landen auf der Startseite.
Ebenfalls ab 1. Januar vermarktet Tomorrow Focus das junge Magazin der Süddeutschen Zeitung Jetzt.de. Die von einer eigenständigen Redaktion betreute Community www.jetzt.de ist das Zuhause für junge und kreative Menschen im Netz. In Themenressorts, die von Macht über Sex bis Technik und Reise reichen, berichtet die Redaktion täglich aus dem Leben junger Menschen. Zusätzlich wählt die Redaktion die für ihre Leser interessantesten Texte aus der Süddeutschen Zeitung aus und ergänzt sie um hochwertige junge Themen.