INTERNET WORLD Logo Abo
Screenshot Marionnaud Parfumeries
Sonstiges 27.01.2009
Sonstiges 27.01.2009

Swissclick macht Performance Marketing für Marionnaud Parfumeries

Marionnaud Parfumeries will das Performance-Marketing optimieren

Marionnaud Parfumeries will das Performance-Marketing optimieren

Geplant sind diverse Maßnahmen im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Innovation.

Der Performance-Marketing-Spezialist Swissclick hat den Multichannel-Kosmetikanbieter Marionnaud Parfumeries als Neukunden gewonnen. Geplant sind diverse Massnahmen im Bereich der Neukundengewinnung, der Kundenbindung und der Innovation. Der Shop soll gezielt ausgebaut werden und dient nach wie vor als ergänzender Verkaufskanal zu den Filialen und dem Versandhandel.

Marionnaud hat in den vergangenen Jahren immer wieder erfolgreich einzelne Online-Marketing-Massnahmen wie die "Miss AS Watson-Wahl“ oder das Suchmaschinen-Marketing betrieben. Jetzt gilt es, die klassischen Aktivitäten mit dem Online-Marketing abzustimmen um so einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. "Der Medienkonsum im Internet unserer Kunden hat stark zugelegt deshalb hat, die Relevanz von Online-Marketing im gesamtem Marketing-Mix bei uns klar und deutlich zugenommen", sagt Peder Casanova, Marketing-Leiter bei Marionnaud Parfumeries.

Das könnte Sie auch interessieren