INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ströer Interactive gewinnt Moviereporter.net als Neukunden
Sonstiges 10.11.2009
Sonstiges 10.11.2009

Ströer Interactive gewinnt Moviereporter.net als Neukunden

Zum 1. Dezember übernimmt Ströer Interactive die Vermarktung des Filmportals. Damit erweitert der Hamburger Onlinevermarkter sein Film- und DVD-Channel-Angebot.

Moviereporter.net erreicht laut Google Analytics im Monat rund 720.000 Page Impressions und 210.000 Visits. „Unser Film- und DVD-Channel ist vor allem wegen seiner zahlreichen Sonderplatzierungsmöglichkeiten attraktiv“, so Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. „Homepagebrandings, Sponsorings von Sendungen oder Trailern sowie die Ausrichtung von Gewinnspielen sind nur einige von zahlreichen Möglichkeiten, eine Marke in unserem Film- und DVD-Channel ins Rampenlicht zu rücken.“

Auf den Filmportalen können Werbetreibende vor allem Erwachsene bis 39 Jahre erreichen, die stark E-Commerce orientiert sind. Sie haben ein großes Interesse an Technik sowie Lifestyle. Rund ein Drittel verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 3.000 Euro im Monat.

Das könnte Sie auch interessieren