INTERNET WORLD Logo Abo
Sportwerk vermarktet vimico-Portale
Sonstiges 02.07.2009
Sonstiges 02.07.2009

Sportwerk vermarktet vimico-Portale

Der auf Webportale aus dem Bereich Sport spezialisierte Onlinevermarkter Sportwerk übernimmt im Rahmen einer Kooperation mit dem Webseitenbetreiber vimico die Vermarktung von drei weiteren Sportportalen.

Die Internetseite formel1.net bietet seinen Besuchern aktuelle Rennberichte sowie Infos zu Fahrern, Teams und Rennstrecken. Das Portal erzielt monatlich 3,8 Millionen Page Impressions von 45.000 Unique Usern. Ebenfalls neu im Portfolio des Vermarkters sind das Portal fussball.com und das Browserspiel fussballcup.de.

Auf dem Portal erhalten die Leser aktuelle Nachrichten und Spielergebnisse aus den internationalen Ligen und dem Frauenfussball. Zusammen mit dem integrierten Forum kommt fussball.com auf 15 Millionen Pageimpressions und 150.000 Unique User.

fussballcup.de ist eine Online-Fussball-Manager-Simulation, bei der die Spieler die Rollen von Trainer, Manager und Präsident ihres Fussballclubs übernehmen, um ihren Verein an die Tabellenspitze zu führen. Das Browserspiel erreicht 100.000 Unique User und 40 Millionen PIs.

Das könnte Sie auch interessieren