INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sport und Volksmusik: mediaroute erweitert das Portfolio
Sonstiges 16.11.2009
Sonstiges 16.11.2009

Sport und Volksmusik: mediaroute erweitert das Portfolio

Der Onlinevermarkter mediaroute erweitert sein Portfolio im Bereich Video um die Portale tennislive.tv, spotbox.tv und nuna.tv. Damit sollen sich durch Werbekampagnen die Zielgruppen noch genauer ansprechen lassen.

Den Sportbereich erweitern die Portale des Online-TV-Senders tennislive.tv und spotbox.tv. Das Tennisportal erreicht monatlich bis zu eine Million Videoabrufe. Die junge Webseite Spotbox präsentiert seinem Publikum die Ereignisse aus verschiedenen Sportarten. Ab sofort überträgt das Portal 60 Spiele der Volleyball-Bundesliga live.

Schlager und Volksmusikfans spricht hingegen die Videoplattform nuna.tv an, die 1.000 verschiedene Videoclips aus dem Genre für seine Besucher bereithält. Das Videonetzwerk von mediaroute erreicht mehr als 15 Millionen Videoviews.

Das könnte Sie auch interessieren