INTERNET WORLD Business Logo Abo
spieletipps.de setzt auf Adlink-Vermarktung
Sonstiges 26.02.2009
Sonstiges 26.02.2009

spieletipps.de setzt auf Adlink-Vermarktung

Das Spieleportal spieletipps.de setzt auf Adlink-Vermarktung.

Das Spieleportal spieletipps.de setzt auf Adlink-Vermarktung.

Ab sofort wird die Games-Website spieletipps.de exklusiv von Adlink Media vermarktet. Der Vermarkter erhält dadurch eine deutlich größere Reichweite im Bereich Games und Entertainment.

Die Display-Marketing-Spezialisten von Adlink Media gewinnen das Spieleportal spieletipps.deals neuen Kunden und bauen somit ihre Reichweite im Bereich ihres Spiele- und Entertainment-Channels aus. spieletipps.de ist eine der reichweitenstärksten deutschen Games-Webseiten mit 1,26 Millionen Unique Users pro Monat. Von der Partnerschaft erhofft sich die Spielewebsite eine höhere Effizienz ihrer Online-Marketingaktivitäten. Adlinks Targeting-Tool TGPopen soll hierüber Aufschluß geben.

Das könnte Sie auch interessieren