INTERNET WORLD Business Logo Abo
Spiegel QC und Eat Smarter werden Partner
Sonstiges 05.03.2010
Sonstiges 05.03.2010

Spiegel QC und Eat Smarter werden Partner Spiegel vermarktet Mantheys Ernährungsseite

Spiegel QC, die integrierte Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe, wird ab sofort die Vermarktung von Eat Smarter übernehmen, der neuen internationalen Foodseite von Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße.

Mit Eat Smarter startet Manthey nach Meedia sein zweites Internetprojekt. Die neue Site klärt auf eine populäre Art und Weise über gesunde Ernährung auf und gibt den Usern Anregungen für einen bewussteren Lebensstil.

Spiegel hatte im September der Umbau der Vermarktung abgeschlossen und die integrierte Vermarktungsorganisation mit insgesamt 93 Mitarbeitern unter dem Namen Spiegel QC an den Start geschickt.

Das könnte Sie auch interessieren