INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sony Music mit neuem Vermarkter
Sonstiges 26.02.2009
Sonstiges 26.02.2009

Sony Music mit neuem Vermarkter

Die Telekom-Tochter Interactive Media vermarktet ab sofort die Webauftritte von Sony Music, zu denen neben zahlreichen Musikerseiten auch das Downloadportal musicbox.de gehört.

Sony Music überlässt die Vermarktung seiner Seiten dem Vermarkter Interactive Media. Dazu gehören Webseiten aller Künstler, die unter dem Label des Sony-Netzwerks veröffentlichen. Je nach Zielgruppe lassen sich unterschiedliche Bannerrotationen buchen. So bietet Interactive Media eine spezielle "Kids-Rotation" an, wobei vor allem die Jugendlabels bedient werden. Ebenso zielgruppenrelevant ist die sogenannte Best-Ager-Rotation gesteuert, die unter anderem Werbeschaltungen auf den Websites von Peter Maffay oder Michael Hirte beinhaltet. Neben der Bannerwerbung lassen sich im Videobereich in Sonys Downloadportal musicbox.de auch Pre-Roll-Ads schalten.

Das könnte Sie auch interessieren