INTERNET WORLD Business Logo Abo
Öffentlichkeitsarbeit für Onlinebuchhändler
Sonstiges 10.05.2010
Sonstiges 10.05.2010

Faktor 3 gewinnt Thalia-Etat Social-Media-PR für den Buchhändler

Die Kommunikationsagentur Faktor 3 realisiert ab sofort die Unternehmenskommunikation von Thalia. Der Buchhändler mit Onlineschwerpunkt will durch die Zusammenarbeit vor allem die Kunden über soziale Medien ansprechen.

Sowohl die lokale als auch die regionale Öffentlichkeitsarbeit von Thalia wird in Zukunft von der Hamburger Agentur unterstützt. Insbesondere soll der Social-Media-Bereich mit Hilfe von gezielten Aktionen über die Facebook-Seite von Thalia gestärkt werden. Darüberhinaus wird Faktor 3 auch die Vermarktung von elektronischen Büchern kommunikativ begleiten.

Mit Thalia erweitert Faktor 3 sein Multichannel-Portfolio. In diesem Bereich betreuen die Hamburger bereits E-Commerce-Kunden wie Otto oder Heine.

Das könnte Sie auch interessieren