INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 14.11.2008
Sonstiges 14.11.2008

+ Sinnegemaess wirbt digital für Lancia

Mit Lancia sichert sich die Frankfurter Agentur + Sinngemaess nach Abarth bereits den zweiten Etatgewinn der Fiat Group Automobiles Germany in diesem Jahr.

Zukünftig wird + Sinngemaess zuständig für alle digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen des renommierten Automobilherstellers sein und in Kooperation mit Armando Testa Deutschland, der deutschen Geschäftstelle der italienischen Agentur, den Gesamtetat betreuen.
Ziel ist es, neben dem klassischen Agenturgeschäft die Markenkommunikation von Lancia sukzessive über digitale Kanäle mit Hilfe von integrierten Kampagnen auszubauen und zu intensivieren. Die Frankfurter Kreativen setzen dabei auf Online- Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise Produkt-Webseiten, Onlinewerbekampagnen, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren