INTERNET WORLD Logo
Giovane Elbers Do Brazil
Sonstiges 13.10.2008
Sonstiges 13.10.2008

Signalwerk gestaltet Kampagne für neue Dinner-Show

Mit der kreativen Unterstützung von Signalwerk ist eine außergewöhnliche Dinnershow an den Start gegangen: „Giovane Elber´s do Brazil“.

Unter dem Motto „Varieté und Dinner total“ haben im Münchner Spiegelzelt erstmals die Pforten für das südamerikanische Show-Spektakel geöffnet. Der Mix aus brasilianischen Rhythmen, Tanz, Comedy, Artistik und Akrobatik, schönen Frauen und Männern sowie ein Vier-Gänge-Menü des Drei-Sterne-Kochs Dieter Müller beschert den Zuschauern passend zur kalten Jahreszeit eine neuartige, heiße Abendunterhaltung.
Konzipiert haben die begleitende Werbekampagne die Münchner Agentur Signalwerk. Das Feuerwerk an Maßnahmen umfasst neben der strategischen Beratung Plakate und Anzeigen sowie das Corporate Design der neuen Show - inklusive sämtlicher Below-the-line-Maßnahmen. Hinzu kommt die Panorama-Webseite www.do-brazil.de. Der Media-Mix der Kampagne setzt auf Outdoor (Großfläche und Citylights), Tageszeitungen und Programm-Magazine, lokalen Hörfunk und das Internet

Das könnte Sie auch interessieren