Zur Wiederauflage der DVDs von "Sex and the City" durch Paramount Home Entertainment wird die TV-Serie in den 3D-Flirt-Chat Bailamo integriert. Dort finden User eine separate 3D-Manhattan-Welt, in der sie sich online begegnen können.
Inspiriert durch den Look der Serien-Protagonistinnen wurde zudem extra eine virtuelle Mode-Kollektion entworfen, mit der sich die Nutzer ausstatten können. Ebenso werden regelmäßig Online-Events, wie Modeschauen, Quiz-Shows und Partys, auf der Plattform veranstaltet, bei denen User es bis zum 18.09.2009 Fan-Pakete zu gewinnen können.
"Ziel dieser ersten gemeinsamen Aktion mit einem Entertainment Brand ist es einerseits, unseren Nutzern einen abwechslungsreichen inhaltlichen Mehrwert zu bieten“, so Adina Tkatsch, Geschäftsführerin von Bailamo. „Ebenso soll durch die Interaktion der Nutzer mit virtuellen Gegenständen, Aktionen und Live-Online-Events rund um die Serie die Bindung zu diesem bereits sehr erfolgreichen Format weiter gestärkt werden.“