INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 28.07.2008
Sonstiges 28.07.2008

Sevenone vermarktet Fem.com

Zum 1. August 2008 startet SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der...

Zum 1. August 2008 startet SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, mit der Vermarktung von Fem.com. Die ProSiebenSat.1 Group hatte das Portal im Juni übernommen. Fem.com ist ein Themenportal für alle Frauen und alle spezifisch weiblichen Interessen im Internet. Es bündelt 26 Sub-Sites zu Themen wie Stars, Liebe, Kochen, Trends, aber auch Reiten, Freizeit, Haushaltstipps, Klatsch und Tratsch.

Für Werbekunden bündelt SevenOne Interactive die Reichweite der einzelnen Portale und macht so eine Ansprache von Frauen mit geringen Streuverlusten möglich. In einem zweiten Schritt wird der Vermarkter themen- und produktorientierte Belegungseinheiten definieren, die eine stärker fokussierte Ansprache ermöglichen. Durch die zeitnahe Einführung von Targeting-Möglichkeiten wird die Adressierung zusätzlich optimiert. Bereits heute sind alle gängigen Werbeformate buchbar (Fullbanner, Superbanner, Skyscraper, Flashlayer und Wallpaper).

Das könnte Sie auch interessieren