Der Vermarkter von ProSiebenSat.1 überarbeitet im Rahmen der Vermarktung den Teletext komplett und stattet ihn auch mit neuen Werbeformen aus.
SevenOne Interactive übernimmt ab 1. Oktober 2008 die Vermarktung des Teletext-Angebots von Eurosport. SevenOne Interactive ist bei der Vermarktung von Teletext-Seiten Marktführer in Deutschland und bietet neben den Senderseiten der eigenen Gruppe auch zahlreiche Teletext-Seiten externer TV-Sender an. Im Rahmen der Vermarktung durch SevenOne Interactive wird der Eurosport Teletext komplett überarbeitet und mit neuen Werbeformen ausgestattet. Vor allem in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation aber auch im Segment Dating sollen verstärkt Kunden gewonnen werden. Die Vermarktungsstrategie sieht unter anderem vor, die Werbeflächen auf Eurosport deutlich zu optimieren und interaktive Applikationen einzuführen. SevenOne Interactive hat zudem in Zusammenarbeit mit der Eurosport Multimediaredaktion in München die Startseite 100 umgestaltet und die gesamte Seitenarchitektur konsequent auf Nutzerfreundlichkeit ausgerichtet.