INTERNET WORLD Business Logo Abo
Serviceplan Campaign sichert sich Deutschlandetat
Sonstiges 06.11.2009
Sonstiges 06.11.2009

Serviceplan Campaign sichert sich Deutschlandetat

Die Kreativtochter der Münchner Agenturgruppe Serviceplan Campaign hat sich den Deutschlandetat für BMW Motorrad gesichert. Damit zeichnet die Agentur künftig für die Werbestrategie der Marke verantwortlich.

Bereits im Frühjahr sicherte sich Serviceplan Campaign den internationalen Etat des bayerischen Motorradherstellers. Somit kümmert sich die Kreativagetur neben den Werbekampagnen auch um die Kommunikation auf Handelsebene und um das Onlinemarketing. Im Rahmen einer neuen Werbestrategie will Serviceplan die Marke in Zukunft prominenter in Szene setzen und neue Zielgruppen ansprechen. "Wir wollen die Stimmung für das Motorrad im Allgemeinen verbessern", erklärt Stefan Schütte, Geschäftsführer von Sericeplan Campaign.

Das könnte Sie auch interessieren