INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Etatgewinne für blueSummit
Sonstiges 25.02.2010
Sonstiges 25.02.2010

Neue Etatgewinne für blueSummit SEM und SEO für Lufthansa und Swiss

Der Münchner SEM-Spezialist blueSummit sichert sich den Etat für sämtliche Suchmaschinenmarketing- und Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen der Lufthansa und das SEM-Budget der Schweizer Fluggesellschaft Swiss.

Damit verantwortet blueSummit die Strategie, Beratung und Durchführung aller SEM-Aktivitäten der Airlines. Für Lufthansa Passage Airlines erhofft sich von den Maßnahmen eine Steigerung der Zahl der Onlinebuchungen. Für die Swiss steuert die Onlineagentur die weltweiten SEA-Aktivitäten, die ebenfalls auf eine Steigerung der Onlinebuchungen ausgelegt sind.

"Wir waren auf der Suche nach einem strategischen und operativ starken Partner, der Fachwissen, Flexibilitaet und Engagement mitbringt und global neue Wege mit uns geht. Die Search Experten von blueSummit sind so ein Partner“, erklärt Marcus Casey, Leiter Globaler Online Vertrieb und Mobile Services bei Lufthansa und Parand Rohani, Manager Online Marketing, Swiss International Air Lines AG ergänzt: "Vor allem die umfangreiche Search Expertise und die bestehende Erfahrung im Luftfahrtsektor haben uns davon ueberzeugt, dass die Agentur fuer uns der richtige Partner ist und unsere Qualitaetsansprueche auch im Web umsetzen kann."

Das könnte Sie auch interessieren