
Die Online Solutions Group verantwortet zusätzlich zu den Etats von den Siemens-, Bosch- und Neff-E-Shops das gesamte Suchmaschinenmarketing (SEM) und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für die Servicestandorte der Bosch und Siemens Hausgeräte.
Die bestehenden, sehr erfolgreich verlaufenden SEM-Kampagnen für die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH haben überzeugt. Durch SEM-Kampagnen wie "Staubsaugerbeutel" oder "Tassimo" sind die E-Shops nun deutlich sichtbarer und erfolgreicher. Die Unternehmen erreichen mehr Neukunden und verkaufen weit mehr Produkte als erwartet.
"Die OSG hat uns von der Wirksamkeit von Searchmarketing für unser Unternehmen überzeugt", sagt Stephan Schneider, Leiter Marketing bei der B/S/H. "Wir gehen davon aus, dass die OSG auch unsere Servicestandorte bei den Kunden bekannter macht und eine ähnliche Erfolgsgeschichte schreiben wird wie für die E-Shops."