INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 21.02.2008
Sonstiges 21.02.2008

Seitenbau designt für Kein + Aber

Der Zürcher Verlag Kein + Aber hat seinen neuen Internetauftritt www.keinundaber.ch gelauncht....

Der Zürcher Verlag Kein + Aber hat seinen neuen Internetauftritt www.keinundaber.ch gelauncht. Realisiert wurde der Webauftritt vom Konstanzer Webdienstleister Seitenbau. Als technische Basis diente das CMS Imperia 8.5, der Aufbau erfolgte unter Einsatz von Web 2.0 Technologien. Dem Anspruch von Kein + Aber entsprechend war Ziel des Projekts, einen sympathischen und modernen Internet-Auftritt für den Schweizer Verlag zu entwickeln, der den Besuchern die Produktpalette mit Büchern, Records und DVDs sowie die dahinterstehenden Künstler in einem ansprechenden benutzerfreundlichen Design präsentiert. Ein Web-Shop bietet die Möglichkeit, Produkte auf einfache Weise online zu bestellen. Zudem wurden weitere Online-Services wie beispielsweise ein Internetradio undverschiedene Newsletter eingerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren