INTERNET WORLD Logo Abo
Searchmetrics überzeugt OgilvyInteractive Schweiz
Sonstiges 21.09.2009
Sonstiges 21.09.2009

Searchmetrics überzeugt OgilvyInteractive Schweiz

OgilvyInteractive Schweiz wird Premium Partner vom SEO-Softwareanbieter Searchmetrics und setzt das Analyseprogramm für länderübergreifende Projekte ein.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl.

"Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite die Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen international für alle für uns wichtigen europäischen Länder bietet", begründet Björn Schneider, Geschäftsführer von OgilvyInteractive die Entscheidung.

Das könnte Sie auch interessieren