INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 25.04.2008
Sonstiges 25.04.2008

Scholz & Friends wirbt für Black Forest still

Die Berliner Agentur Scholz & Friends setzte sich in einem Pitch um die Peterstaler Mineralquellen...

Die Berliner Agentur Scholz & Friends setzte sich in einem Pitch um die Peterstaler Mineralquellen gegen mehrere Mitbewerber durch. Der Etat beinhaltet die umfassende Neuerfindung der Marke Black Forest still: von Flaschenentwicklung und Corporate Design über Claim, Website und PR bis zu Kampagne und POS. Das stille Mineralwasser wird Ende April erstmals bundesweit auf den Markt gebracht und stellt die deutsche Alternative zu den großen französischen Wassermarken dar. Die Launchkampagne erweckt unter der Leitidee "Das Geheimnis liegt in der Stille" den faszinierenden Naturmythos Schwarzwald zum Leben. Alle Aktionen rund um die Kampagne gibt es im neuen Webauftritt unter www.blackforest-still.de zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren