INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 05.03.2008
Sonstiges 05.03.2008

Scholz + Friends kooperieren bei Robinson-Kampagne

Unter dem Motto "Entdecke diesen Sommer etwas Neues: Dich." startet Cluburlaubs-Spezialist ...

Unter dem Motto "Entdecke diesen Sommer etwas Neues: Dich." startet Cluburlaubs-Spezialist Robinson, seine aktuelle Werbekampagne. Hauptfiguren der auf Singles und Paare ausgerichteten Multichannel-Kampagne sind Eva und Matze, die im Urlaub bei Robinson immer wieder neue Seiten an sich entdecken. Ein wichtiges Element der gemeinsam mit der Werbeagentur Scholz + Friends Hamburg entwickelten Kampagne ist ein SMS-Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer einen einwöchigen Aufenthalt im Club Playa Granada in Andalusien gewinnen können. Darüber hinaus können Internetnutzer auf www.robinson.com Matze per Modsite in einer Videoeinspielung "live" erleben. Parallel zu diesen Direktmarketing-Elementen werden Content Ads auf circa 150 reiseaffinen Internetseiten geschaltet.

Das könnte Sie auch interessieren