INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 03.12.2007
Sonstiges 03.12.2007

Sat.1 und Hausgemacht.TV launchen gemeinsames Weihnachtstipps-Projekt

Wie bastelt man einen Adventskalender der besonderen Art? Wie backe ich Spekulatius? Wie lösche ich...

Wie bastelt man einen Adventskalender der besonderen Art? Wie backe ich Spekulatius? Wie lösche ich einen Weihnachtsbaumbrand? Antworten auf diese und viele weitere Fragen präsentiert ab sofort "Der Weihnachtsprofi", ein Gemeinschaftsprojekt vom Sat.1 Frühstücksfernsehen und Hausgemacht.TV. Mit einem Augenzwinkern zeigt er den Zuschauern, wie man sich optimal auf dasbesinnliche Fest vorbereiten kann. Die skurrilen Videos des Weihnachtsprofis und weitere nützliche Ratgeber-Tipps rund um das Weihnachtsfest gibt es auf www.hausgemacht.tv.

Das könnte Sie auch interessieren