INTERNET WORLD Logo Abo
Plus.de mit neuer Reisewelt
Sonstiges 05.09.2008
Sonstiges 05.09.2008

Plus.de mit neuer Reisewelt

Der Online-Discounter Plus.de hat seine Reisewelt einem Relaunch unterzogen. Die neue Website bietet Kunden ab sofort mehr Service, Übersichtlichkeit und Usability.

User, die auf Plus.de ihre Reisen buchen, finden die Reiseangebote jetzt benutzerfreundlich und übersichtlich auf einer Oberfläche gebündelt und die Suchfunktion sowie Usability wurden deutlich verbessert. Außerdem verschlankt zeigt sich der Buchungsprozess - die Kunden können nun direkt auf der Reiseseite www.plus-reisewelt.de ihre Reise buchen und das bisherige Weiterklicken zu einem Partner entfällt.

Die grafische Gestaltung stammt von der Karlsruher Agentur Metrix Internet Design, als Hosting- und Servicepartner unterstützt Plus.de der Gütersloher IT-Dienstleister Arvato Systems.

Das könnte Sie auch interessieren