INTERNET WORLD Logo Abo
Plan.Net wirbt für TripAdvisor
Sonstiges 02.07.2009
Sonstiges 02.07.2009

Plan.Net wirbt für TripAdvisor

Die New-Media-Agentur Plan.Net sicherte sich den sechsstelligen Kommunikationsetat der Reise-Community TripAdvisor und entwickelt zusammen mit Mediaplus eine breit angelegte Infoscreen- und Onlinekampagne.

Im Fokus der Werbemaßnahmen steht die neue Pauschalreise-Suche des Portals. Plan.Net gestaltet dafür die Werbemittel und ist für die Online-Mediaplanung verantwortlich. Banner, Wallpaper und Sonderformate dieser Werbekampagne sind auf den Reiseseiten von Spiegel.de und T-Online, in den sozialen Netzwerken Facebook und MySpace sowie auf reichweitenstarken Portalen von Focus.de bis Welt.de zu sehen.

Die Reisecommunity TripAdvisor hat mehr als zehn Millionen Mitglieder und monatlich rund 25 Millionen Visitors.

Das könnte Sie auch interessieren