Mit einer Onlinekampagne möchte Toshiba Europe Computersysteme Schweiz seine Notebook-Serie Tecra A10 auf dem Schweizer Markt bewerben. Den Zuschlag dafür hat die Plan Net Suisse erhalten. Die Kampagne ist bis Ende November auf reichweitenstarken Schweizer Websites zu sehen.
Im Mittelpunkt der Onlinekampagne steht die Doppelgarantie: Falls innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf eines Notebooks ein technischer Mangel auftritt, der unter die Herstellergarantie fällt, übernimmt Toshiba für die Doppelgarantie-registrierten Notebooks nicht nur die Reparaturkosten, sondern erstattet darüber hinaus auch den Kaufpreis. Umgesetzt werden die Werbemittel in deutscher und französischer Sprache. Sie verlinken
auf die Toshiba-Website, wo der User an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Zu sehen ist die Onlinekampagne ab dem 10. November auf Schweizer Newsportalen, IT-Plattformen und -Netzwerken.
Plan Net Suisse übernimmt für Toshiba außerdem die Onlinemedia-Werbung und das Suchmaschinenmarketing.