INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 15.06.2009
Sonstiges 15.06.2009

Pagemachine relauncht tvg-verlag.de

Die Frankfurter Agentur hat die Website des TVG Verlags erneuert. Der Verlag ist zusammen mit DeTeMedien für die Herausgabe und den Verlag der Verzeichnisse DasTelefonbuch München, Hamburg und Berlin verantwortlich.

Für den gerade erfolgten Relaunch wurde das Content-Management-System Typo3 eingesetzt, das von Pagemachine kundenspezifisch erweitert wurde. "Eine Besonderheit stellt der innovative Anrufservice dar, der nach Eingabe der eigenen Rufnummer eine kostenlose Verbindung zum TVG Verlag herstellt" betont Miklos Weiszhaupt, der auf Agenturseite das Projekt verantwortete. Auch Web 2.0-Elemente wie Social Bookmarking finden sich auf der aktuellen Website. Neben einer frischeren Optik wurde Wert auf eine höhere Bedienerfreundlichkeit gelegt.

Das könnte Sie auch interessieren