INTERNET WORLD Logo Abo
OMS vermarktet RP Online
Sonstiges 07.06.2010
Sonstiges 07.06.2010

OMS vermarktet RP Online Onlinevermarkter erweitert sein Portfolio an Nachrichtensites

Der Düsseldorfer Onlinevermarkter OMS kann sich mit dem Newsportal RP Online ein reichweitenstarkes Nachrichtenportal für sein Vermarktungsportfolio sichern.

Damit kann OMS den Werbetreibenden ein anbieten, über das sie vor allem regionale Kampagnen mit Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen lancieren können. Die Newsseite erreicht monatlich rund 1,8 Millionen Unique User laut AGOF, beziehungsweise 10,5 Millionen Visits laut IVW-Zahlen vom April.

Marc-Arne Schümann, stellvertretender Anzeigendirektor Rheinische Post erklärt: "Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Vermarktungsspezialisten von Quality Channel haben wir uns aufgrund der thematischen und inhaltlichen Nähe zur OMS Tageszeitungs-Kombi jetzt für einen Vermarkterwechsel entschieden. Unter anderen führenden und qualitativ hochwertigen Onlinenachrichtenangeboten ist RP ONLINE bestens im Vermarktungsnetzwerk der OMS aufgehoben. Von dieser hohen Netzwerkqualität werden wir künftig insbesondere auf nationaler Ebene profitieren."

Das könnte Sie auch interessieren