Die Kölner Agentur denkwerk realisiert zum Start der Saison 2010 eine neue Onlinekampagne für die Designmöbelmarke BoConcept. Dabei setzen die Kreativen nicht nur auf die Wirkung von Flashbannern, sondern nutzen auch Geo-Targeting.
Zur Einführung der neuen Kollektion und des neuen Katalogs des Möbeldesigners BoConcept hat denkwerk Werbebanner entwickelt, die den Nutzer auf die Aktionsseiten der Möbelmarke lenken. Zugleich initiert BoConcept deutschlandweit verschiedene Launch-Events, um seine neue Kollektion bekannt zu machen.
Dafür entwickelte die Kölner Agentur Flashwerbemittel, die mittels Geo-Targeting den Standort des Nutzers ausfindig machen. Daraufhin werden dem User automatisch Informationen zu den Veranstaltungen in seiner Nähe angezeigt. denkwerk verantwortet dabei sämtliche Onlinemaßnahmen von der Idee und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Mediaplanung.