INTERNET WORLD Logo Abo
OMD gewinnt Grundig-Etat
Sonstiges 19.05.2009
Sonstiges 19.05.2009

OMD gewinnt Grundig-Etat

Der deutsche Mediaetat der Marke Grundig wird ab sofort von der GFMO OMD in Hamburg betreut. Die Hamburger Dependance übernimmt die komplette Hoheit über das siebenstellige Mediabudget, von dem bis zu die Hälfte ins Onlinemarketing fließen soll.

Dem Etatgewinn ging eine umfangreiche Zusammenarbeit auf Projektbasis voraus, bei der Grundig sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit der GFMO OMD machen konnte. „Die GFMO OMD hat uns mit ihren zukunftsorientierten und nachhaltigen Planungsansätzen überzeugt", so Christian Struck, Head of Marketing bei Grundig Deutschland. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit".

Grundig gehört zur türkischen Unternehmensgruppe Koç Holding A.S. und ist dort die wichtigste Marke im Bereich der Konsumgüter. Auch Koç hat sich bei der Etatvergabe in der Türkei für die OMD entschieden.

Das könnte Sie auch interessieren