INTERNET WORLD Business Logo Abo
OgilvyOne relauncht Nescafé Dolce Gusto
Sonstiges 19.10.2009
Sonstiges 19.10.2009

OgilvyOne relauncht Nescafé Dolce Gusto

Unter dolce-gusto.de findet sich der von OgilvyOne gestaltete, neue Webauftritt des Kaffeeimperiums Nescafé. E-Commerce, Produktinformationen und Kundenbereich wurden überarbeitet und in Form gebracht.

Auf der Webseite kommen 3D-animiertes und exklusiv für die Webseite gefilmtes Material zum Einsatz. Neu ist auch die usergesteuerte Animation des Systems und ein modifizierter Registrierungsprozess. Gemeinsam mit dem Team von Proximity Technology wurde die Neukonzeption umgesetzt.

Konzept, Design, Projektmanagement und Programmierung der Flash-Applikationen wurden von OgilvyOne verantwortet. Gleichzeitig mit der deutschen Webseite wurde auch in 16 weiteren Ländern das neue Portal vorgestellt. 2010 soll die Seite in 20 weiteren Märkten gelauncht werden.

Das könnte Sie auch interessieren