INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 17.06.2008
Sonstiges 17.06.2008

Nexum realisiert für Telefónica O2 Germany

Mit einem neuen Prämienbereich auf der eigenen Website will Telefónica O2 Germany...

Mit einem neuen Prämienbereich auf der eigenen Website will Telefónica O2 Germany Empfehlungsmarketing für Internetnutzer attraktiver machen. Egal, ob Kunde oder nicht, können Nutzer nun mit wenigen Mausklicks unter www.o2online.de/nw/homepage/empfehlen/index.html ein Handy mit zugehörigem Tarif, einfach nur einen Tarif oder die O2-Angebote als ganzes empfehlen. Die spätere Prämie richtet sich nach dem tatsächlich erfolgten Vertragsabschluss. Neu ist, dass Nutzer Empfehlungen und Prämien in einem eigenen Empfehlungs-Cockpit verwalten können. Das Bedienkonzept sorgt dafür, dass der Anwender Prämien und laufende Empfehlungen sofort im Blick hat. Konzept, Design und Nutzerführung der neuen Mundpropaganda-Tools von O2 stammen von der Kölner Agentur Nexum.

Das könnte Sie auch interessieren