INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Vermarkter für den Deutschen Basketball Bund
Sonstiges 04.12.2009
Sonstiges 04.12.2009

Neuer Vermarkter für den Deutschen Basketball Bund

Der Deutsche Basketball Bund hat für seine Webseiten einen neuen Vermarkter gefunden. Ab sofort zeichnet das Bissendorfer Unternehmen Sportwerk für die Onlinevermarktung verantwortlich.

Auf der Website des Deutschen Basketball Bunds finden die Besucher Nachrichten zu den Nationalmannschaften, zu allen deutschen Ligen und die entsprechenden Ergebnislisten. Ebenfalls abgebildet werden die Trainer und Schiedsrichter sowie das Thema Nachwuchsförderung. Die Seite wurde im Juni 2009 gerelauncht und konnte damit ihre Zugriffe um zehn Prozent steigern.

"Wir freuen uns, dass wir mit Sportwerk jetzt auch einen Partner im für uns neuen Feld der Onlinevermarktung haben. Das gibt uns für unsere beiden Websites neue Perspektiven", sagt Christoph Büker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Basketball Bundes.

Das könnte Sie auch interessieren