INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 12.02.2008
Sonstiges 12.02.2008

Neue Klänge bei Neckermann.de

Für die Erweiterung seines Angebots um das Webradio "n-radio" hat der Multi-Channel-Versandhändler...

Für die Erweiterung seines Angebots um das Webradio "n-radio" hat der Multi-Channel-Versandhändler Neckermann.de die Stuttgarter E-Business-Spezialisten DMC Digital Media Center beauftragt. DMC ist sowohl für das technische Setup und die Umsetzung als auch für den laufenden Betrieb der Plattform verantwortlich. Ziel ist es, den User stärker an den Online-Shop von www.neckermann.de zu binden. Als Teil der "Neckermann.de-Erlebniswelt" bietet das Webradio zwei Programme: Während sich der "hot 100"-Kanal an die deutschen Radio-Charts hält, sendet die "audio lounge" eine Mischung aus Club-Musik und Chill-out-Songs zum Wohlfühlen. Als interaktives Element haben Nutzer zudem per E-Mail die Möglichkeit, Vorschläge abzugeben und so das Programm mitzugestalten.

Das könnte Sie auch interessieren