INTERNET WORLD Business Logo Abo
eDarling erwählt mediascale
Sonstiges 11.05.2010
Sonstiges 11.05.2010

eDarling wählt mediascale Neue Kampagne für Partnervermittlungs-Plattformen

eDarling beauftragt mediascale mit einer neuen Onlinekampagne, die vor allem auf Targeting setzt. Die Werbemaßnahmen werden über NE.R.O., ein agentureigenes Tool zur Optimierung von Nettoreichweiten, direkt ausgesteuert.

Das System erkennt, welcher Nutzertyp welche aktuellen Interessen hat und zeigt ihm dementsprechend das passende Werbemittel dazu an. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchen Seiten sich der Nutzer bewegt, da NE.R.O. vermarkterübergreifend gesteuert wird. Somit können mit einer Kampagne gezielt User angesprochen werden, die sich schon einmal für ein Angebot interessiert haben, aber nicht direkt zu Mitgliedern wurden. Die Werbung, die ab sofort online steht, wendet sich an seriöse Singles, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind.

Das könnte Sie auch interessieren